Direkt zum Hauptbereich

Freitags-Füller

Heute mal etwas ganz neues. Ich bin auf dem blog von scrap-impulse gewesen und ganz happy!!
Darum mache ich auch gleich beim Freitags-Füller mit!
1.  Das Jahr 2016  ist bald vorbei und ich warte auf den Frühling.
2.   Manchmal habe ich Heißhunger aufPopcorn .
3.   Silvester feiern wir gemütlich auf dem Sofa mit unseren Zwergen!
4.   gespielte Ahnungslosigkeit regt mich auf .
5.  Am 1. Januar beginnt unser neues Jahr, das für mich viel neues bringen wird .
6.   Ziel ist es dabei glücklich bleiben und miteinander reden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wald Disney, morgen habe ich  einkauf & feiern geplant und Sonntag möchte ich chillen & geniessen !

Guckt doch mal auf dem tollen Blog von Scrap Impulse vorbei. Es hat sooo viele tolle Ideen!

Herzlichst Eure 
Anita von mis-Naturchind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kinderschminken

Mein erster selbstständiger Einsatz durfte ich an der Hausmesse der Burgstaller AG, Salmsach haben. Es war ein wirklich tolles Erlebnis. 
Bilder gab es davon keine, denn es war wirklich einiges los.

Ich war jedoch an zwei Workshops die letzten Wochen. 
1 x bei Kristin Olsson und dann noch in Bayern, bei Murml Gold welche den lieben Nick Wolfe organisierte.
Es war amazing.
Hier einpaar Bilder von meinen Ergebnissen.







Juli so heiss

Diesen Gesichtslumpen hab ich nach der Idee bei http://taburettli.blogspot.ch/ gesehen, der war sooo toll, und meine Kinder lieben alles was irgendwie mit Wald zu tun hat (klar wenn Mami Waldspielgruppe gibt) also musst der Fuchsli sofort her. http://kleefalter.blogspot.ch/2013/07/fuchswaschlappen_9.html von hier gings zum taburettli und so kam er zu mir....
den Krug hab ich von der guten Baumhausfee!¨ Merci für den Rotchäppli-Krug! http://baumhausfee.blogspot.ch/
 Dieses super tolle Buch hab ich in einem Englisch Bücherladen zufällig gesehen, es hat immer wieder den selben wiederholenden Text drin, das find ich grad eben wichtig. (eigentlich bin ich schon etwas gegen das Frühenglish, aber tja, ich denke so ist meine Antwort darauf) Also das Buch ist cool und handelt von einer Frau die eine Fliege ist und dann eine Spinne, weil die Fliege zu laut ist und dann eine Katze usw. bis sie schlussendlich platzt.
Die ist happy! Und so schön gemütlich!

Das haben wir gebastelt mit glitzer und pe…

PiratenParty

Heihow Piraten
Am Wochenende kann ich an einer Piratenpary schminken gehen, juhi, ich freue mich schon sehr darauf. Jetzt bin ich fleissig am üben und Ideen sammeln.