Direkt zum Hauptbereich

Freitags-Füller

Heute mal etwas ganz neues. Ich bin auf dem blog von scrap-impulse gewesen und ganz happy!!
Darum mache ich auch gleich beim Freitags-Füller mit!
1.  Das Jahr 2016  ist bald vorbei und ich warte auf den Frühling.
2.   Manchmal habe ich Heißhunger aufPopcorn .
3.   Silvester feiern wir gemütlich auf dem Sofa mit unseren Zwergen!
4.   gespielte Ahnungslosigkeit regt mich auf .
5.  Am 1. Januar beginnt unser neues Jahr, das für mich viel neues bringen wird .
6.   Ziel ist es dabei glücklich bleiben und miteinander reden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wald Disney, morgen habe ich  einkauf & feiern geplant und Sonntag möchte ich chillen & geniessen !

Guckt doch mal auf dem tollen Blog von Scrap Impulse vorbei. Es hat sooo viele tolle Ideen!

Herzlichst Eure 
Anita von mis-Naturchind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

wau,dass haut mich um

Schoggi-Buch Dieses Buch hat wunderschöne Bilder und unglaubliche Rezepte. einfaches Schoggi-Eis oder Kakao Getränke, verschiedenste Schockolanden Rezepte, von weisser bis brauner Schoggi, also für der der Wert auf seine Ernährung legt. Empfehle ich dieses Buch.       Hier noch Bilder vom selbstgemachten Blätterteig! Wer gerne draussen in der Natur ist und gerne selber etwas neue probiert, oder schöne Bilder mag Feiern mit den Naturkindern dieses Buch ist seeeehr empfehlenswert! Auch für Spielgruppen oder für Eltern mit Kindern!     Frauenmantel     Liebe Grüsse Nähelfchen

Glatzkopfzeit

Link zum Buch Ein Buch von Petra Hillebrand. Das  Buch hat mich gleich interessiert, als ich die 3 glatzköpfigen Kinder mit der Piratenflagge im Hintergrund sah. Das Buch ist nicht sehr dick. Hat eine wunderschöne Bindung und super für Kinderhände. Inhalt: Jana, ein Mädchen mit rotem, lockigem Haar. Sie geht in dieselbe Klasse wie der Kevin. Doch die beiden können sich überhaupt nicht ausstehen, dauernd werfen sie sich Wörter an den Kopf, wie zum Beispiel Blödmann oder Streber. Auf dem Pausenplatz liefern sie sich unterbitterlich Wettkämpfe; wer ist am Schnellsten, oder wer kann am besten Klettern. So auch an dem Morgen, als sich alles verändert. Jana macht mal wieder ein Rennen zur Schule macht mit Kevin. Doch an diesem Morgen ist es Jana nicht sehr wohl, ja sogar schwindlig. In der Turnstunde macht sie nicht mit und dann beginnt das Nasenbluten, das nicht mehr enden will. Sofort werden die Eltern verständigt und Jana wird zum Arzt gebraucht. Es folgen einige

Weihnachten und der Pfnüssel

Es war ja noch soooo viel los, Kinder singen in der Kirche, Samichlaus besuche, draussen war das Wetter so toll zum nochli füüürlä.... Dann war ja noch das riesen gebastel. Kurz, s'Mami hat mal wieder eine halbe Grippe an Weihnachten, weil ja das Haus noch sauber sein soll und wenn man eben Kinder hat und dann lieber das oben genannte machen will kommte am 24 viel zusammen..... Vorallem wenn dann der Papi ein super Eindruck hinterlassen will bezüglich Reinlichkeit.... Hey, hallo, wir haben doch noch ein 1 jahr altes etwas, das ist so hoch aktiv...   Nun ja, ich habe das Bild oben noch gemacht, (morgens um 5 Uhr aufstehen,...) es war aber eine super schöne Arbeit. Die Stickdatei, wer kennt sie nicht.. von Milli  total genial, ich wollte schon immer ein Wandbild mit Märchen für meine Zwergen-Rassel-Bande machen. Sie haben sich auch total gefreut.   Dann unten ist noch ein freches Füchslein zum Geburtstag, ja, ja, haben wir auch noch gehabt. 2 x am 25 und am 26! Dass kenn