Direkt zum Hauptbereich

Zwischen Barfuss Indianer und Silvester

 Am Dienstag haben wir diese wunderschöne Rose in einem Garten entdeckt. Sie leuchtet, obwohl das Wetter wirklich nichts als schwarz-weiss war. Ganz ein schöner Aufsteller!

Dieser Barfuss Indianer entstand,
 als ich meinen neuen im Keller nähte. Einen Kanga von Jolijou, den Stoff habe ich aus dem Stoffstübli, bin ganz happy. Total weicher, kuscheligers Alpenfleec Sternen-Stoff.


  Und noch in diesem Jahr geschafft, das versprochene Sternentaler Packet geht auf die Reise! Danke vielmols, ich freue mich riesig und hoffe sie gefallen euch so gut wie mir!


 Hier eine kleine Vorschau






  Und nun, ab in die Küche, frischer Salat aus dem Garten als Vorspeise, was danach kommt bleibt noch ein Geheimnis.



En guete Rutsch is 2016 

mis Naturchind

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PiratenParty

Heihow Piraten Am Wochenende kann ich an einer Piratenpary schminken gehen, juhi, ich freue mich schon sehr darauf. Jetzt bin ich fleissig am üben und Ideen sammeln.

Honig Märkte

 Das Erste Wochenende im September mit dem Mittelalter Markt Allartia in Pfyn hat ja toll begonnen. Obwohl es matschig war und der Samstag kaum Besucher zeigte, war die Stimmung doch wunderschön. Ich bekam auch noch Besuch von einer lieben Freundin, so konnte ich doch auch noch etwas durch den Markt schlendern und die schönen Schätze der Markt Aussteller bestaunen. Der HerbstMarkt in Hohentannen war dafür mit viel Sonne und altbekannten Gesichtern kaum zu übertreffen.Unser flüssiges Gold wurde rege verkauft und ich wünsche allen en guete bim Honig Brötli. Es freut mich wenn ich den einen oder anderen auch mal bei uns vor der Haustüre sehe um ein Glas auszutauschen. Der nächste Markt für mich ist erst wieder im Dezember in Romanshorn. Allen viel Sonnenschein Anita
Ich durfte wieder bei einer Leserunde von Lovelybook.de mitlesen. Was ich total gerne mache. Hier Band 2 von Der Theoretiker Club und die Weltherrschaft von Anja Janotta Die Aufmachung des Buches ist für mich eines der gelungensten Kinderbücher. Das Cover super illustriert; auf dem Innen Deckel, alle Personen aufgezeichnet. Mit Namen und Alter; Hobby usw. Dazu gibt es durch das ganze Buch ein Daumenkino. Inhalt: Linus, Alber & Roman sind die Mitglieder des Theoretiker Clubs. Wieder einmal geraten sie an Alba (Schwester von Albert) und deren Clique; sowie an Thomas und seine Ober Sportlichen Freunde. Es geht um die Erneuerung des Friedenvertrages und wer das Sagen darüber hat. Die Theoretiker sind zurzeit nämlich gar nicht glücklich. Immer wieder werden die Sachen aus dem Geo-Coachs geklaut. Was natürlich total nervig und mühsam ist. Nun ja, eine Besprechung mit allen 3 Gruppen muss gemacht werden.  Mit einem Wettkampf; wer in kürze am meisten Geld verdient; wohl gemerkt f...