Direkt zum Hauptbereich

Mein Wichtelpacket

So lustig, als ich ja meinen Wichtel las dachte ich mir, ui und wau und der Blog ist ja n'Ding, da würd ich ja lieber was von Ihr bekommen, als dass ich da mir was einfallen lassen muss!
Weil die Elafant macht so schöne Sachen.
Zum Ersten war ich schon fast etwas überfordert, ABER dann kam mir ja dann doch noch was in den Sinn!
 
Das coole nun ist, die Elfant hatte mich und ich hatte sie zum Wichtel.
Ha, so kam ich dann doch noch in den Genuss. Jupi, und seht her, was habe ich schönes bekommen!!!!!!



Was soooo tolles für mein kleines Zwergen-Mädchen! Wir sind glücklich! (vorallem da ich ja nun wirklich nicht dazu komme zum Stricken, auch ich habe Wolle im Kasten von den Schafen, aber boh die Zeit ist soooo schnell.) Und jetzt habe ich ein kleines Nüss-Zwergen-Mädchen! und wir sind bereit für den Winter-Wald, denn wie ja alle wissen, 70% der Körperwärme geht über den Kopf verloren!

Herzlichen Dank an Elfant und auch an Esther für die tolle Idee.

Ganz einen schönen Herbsttag wünscht Euch das Nähelfchen

Kommentare

  1. Danke, für das liebe Kompliment! ist sehr, sehr gerne geschehen!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    PS.: schön, warst du dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für die tolle Filzkette!!!! Sie schmückt unsere Eingangstüre und ich erfreue mich jeden Tag beim nach Hause kommen daran! Die Buttons sind vor dem Fotographieren in freudigen Kinderhänden verschwunden und wurden gleich in die Kita mitgenommen ;-) Ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir uns getüpft haben :-) herzliche Grüsse und schöne Herbsttage! ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glatzkopfzeit

Link zum Buch Ein Buch von Petra Hillebrand. Das  Buch hat mich gleich interessiert, als ich die 3 glatzköpfigen Kinder mit der Piratenflagge im Hintergrund sah. Das Buch ist nicht sehr dick. Hat eine wunderschöne Bindung und super für Kinderhände. Inhalt: Jana, ein Mädchen mit rotem, lockigem Haar. Sie geht in dieselbe Klasse wie der Kevin. Doch die beiden können sich überhaupt nicht ausstehen, dauernd werfen sie sich Wörter an den Kopf, wie zum Beispiel Blödmann oder Streber. Auf dem Pausenplatz liefern sie sich unterbitterlich Wettkämpfe; wer ist am Schnellsten, oder wer kann am besten Klettern. So auch an dem Morgen, als sich alles verändert. Jana macht mal wieder ein Rennen zur Schule macht mit Kevin. Doch an diesem Morgen ist es Jana nicht sehr wohl, ja sogar schwindlig. In der Turnstunde macht sie nicht mit und dann beginnt das Nasenbluten, das nicht mehr enden will. Sofort werden die Eltern verständigt und Jana wird zum Arzt gebraucht. Es folgen einige

Kinderschminken

Mein erster selbstständiger Einsatz durfte ich an der Hausmesse der Burgstaller AG, Salmsach haben. Es war ein wirklich tolles Erlebnis.  Bilder gab es davon keine, denn es war wirklich einiges los. Ich war jedoch an zwei Workshops die letzten Wochen.  1 x bei  Kristin Olsson und dann noch in Bayern, bei Murml Gold welche den lieben  Nick Wolfe  organisierte. Es war amazing. Hier einpaar Bilder von meinen Ergebnissen.

wau,dass haut mich um

Schoggi-Buch Dieses Buch hat wunderschöne Bilder und unglaubliche Rezepte. einfaches Schoggi-Eis oder Kakao Getränke, verschiedenste Schockolanden Rezepte, von weisser bis brauner Schoggi, also für der der Wert auf seine Ernährung legt. Empfehle ich dieses Buch.       Hier noch Bilder vom selbstgemachten Blätterteig! Wer gerne draussen in der Natur ist und gerne selber etwas neue probiert, oder schöne Bilder mag Feiern mit den Naturkindern dieses Buch ist seeeehr empfehlenswert! Auch für Spielgruppen oder für Eltern mit Kindern!     Frauenmantel     Liebe Grüsse Nähelfchen